See 2004! Bekannte!

  • Jo,
    Jungschrauber und Schlössi....haben wir heute zum ersten Mal kennen gelernt, Quattropilo war auch dabei!! Schöne Autos!! 8)

    Schon mächtig was los da unten!!
    Fahren die Woche wahrscheinlich nochmal runter...

    MfG j.

  • Die farbe von Jonas seinem gefällt mir. :D

    Können uns ja mal auf Treffen nebeneinander stellen... Tizianrot-Metallic im Doppelpack! :uhoh:

    mfg kai

  • Hallo!
    hab schloessi und jonas auch kennengelernt.
    Nette Typen sind das, mit feinen 90ern.
    Jackie hab ich fahren sehen.
    Super Treffen war das wieder, freu mich schon
    auf nächstes Jahr.

  • @kroissi

    Haben deinen Wagen in Reifnitz gesehen. Stand auf der rechten Seite (richtung Velden). Kommt schon seeeehr geil rüber!! 8)

  • @ kroissi

    Dein Coupe ist wirklich geil, der Lack kommt super rüber. Hab mir hier gerade nen paar Bilder angeschaut aber wie funktioniert deine Heizungsbetätigung?

    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • @Jackie
    Danke für dein Kompliment.
    Aber eure Uris waren mit sicherheit die schönsten
    am See.

    Killa
    Ich habe die Heizung Ausgebaut, dort sitzt jetzt
    das Motorsteuergerät.
    Ich Fahre sehr wenig mit dem Coupe, daher kann
    ich Verzichten........naja am Do beim Heimfahren
    war es sehr Heiß und ich kein Gebläse.

    gruß Andi

  • Hi ihrs!"!!!!!

    @max
    der kommt mir irgendwie bekannt vor :] :D
    sehr schickes bild!!!!

    wir sind grad wiedergekommen!!!!

    haben kroissi, jackie und seinen kollegen kennengelernt!!!
    muss schon sagen sehr nette leute!!! und hübsche autos fahren die..... :))

    haben noch einen 90iger gesehen, da waren wir grad in keutschach (oder so) beim essen... trotz intensivem tische wegschmeißen und wie bekloppt hinterher rennen war der 90iger leider schneller vorbei... :evil: war eine schicke blaue lackierung mit v8 heck.....
    und noch zwei von denen wir leider nur von freunden bilder vorgesetzt bekommen haben.....

    Fazit: see war der hammer!!! und das schrauben vorher hat sich gelohnt!!! :D

  • Wie waren auch unten mit unseren beiden 90er Quattors einer ins silber mit Kerscher Carmona und ich mit meinem in steingraumetallic mit S1...

  • ..na dann müsst ihr das gewesen sein!!!!
    der eine hat schwarz rote rückleuchten oder??????
    schaade!!! wir haben euch noch den ganzen tag gesucht, aber leider nicht gefunden!!!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!