Urquattrotreffen ist vorbei

  • Hi
    am Wochenende war bei uns in Hannover ein Treffen vom 1.Urquattroclub Deutschland e.V. was von meiner Wenigkeit organisiert wurde.
    Es waren alles in allem etwa 20 - 25 Uris über die vier Tage da (ich hab wegen der Organisierei etwas den Überblick verloren wer wann wie schon oder noch da ist).
    Als erstes am Donnerstag Abend als die Ersten angereist sind bekomme ich mit daß ein Kumpel aus dem Club bei der Anfahrt bei seinem schönen KV Coupe mit dem er gekommen ist (hat auch noch 2 Uris :)) ) der Motor kurz vorm Ankommen gestorben ist.Allerdings hats der 5 Ender noch bis zum Hotel geschafft mit fettem Lagerschaden!!
    Am Samstag war dann morgens etwas die Hektik ausgebrochen wobei dann die Kolonne zum Tagesprogramm losfuhr als ich noch zwei Ampeln entfernt stand (ich mußte noch schnell was abchecken was etwas länger gedauert hat) und ich konnte grade noch eine Mitfahrgelegenheit organiesiern (meine beiden Uris waren beide nicht fit aber dazu gleich mehr) also im Sierra Cosworth (jaaa einer kam mit so nem Teil) mit frisch neu aufgebauten Motor hinterher und kurz vor der Abfahrt wurde der Fahrer etwas unruhig und beim Blick nach Hinten wußte ich auch warum:die ganze Bahn vollgebläut -Loch im Kolben weil zu mager eingestellt :eek2: .
    Zum Glück sind wir dann abgeholt worden weil ja keiner außer mir wußte wie es weitergehen sollte.....
    Von der anschließenden Aktion (Besichtigung K.E.R) hab ich eigendlich nichts mehr mitbekommen....
    Der Rest war dann wieder o.k.
    Leider haben die vom Autohaus wegen absoluter Unfähigkeit es nicht mehr geschafft meinen 83er fertig zu bekommen weshalb ich die ganze Zeit mit dem "Dingmitdemsterndrauf" fahren mußte.Leider hab ich mir am Freitag noch nen Kurzzeitkennzeichen besorgt was dann ja leider überflüssig war.Allerdings hab ich die Dinger noch genutzt und bin mit dem Superingo in seiner "Oma" noch durch die Gegend gecruist also waren die nicht ganz umsonst!!

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • noch nen Bild

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!