Stadtlengsfeld 11-13. Juni

  • Moin,


    wir (der Audi Sport-Club Bremerhaven und Umgebung e.V.) wollen auf jeden Fall hin - wie Du schon schriebst, "reine" Audi-Treffen sind extrem selten geworden und VW-Audi-Treffen sind meiner Erfahrung nach extrem Schei..e. :(


    Ich weiß auch immer noch nicht, was nun mit Celle ist, das wäre sonst noch 'ne Chance...?

  • In Celle ist Tagestreffen, hab ich beim Mecki glaube gelesen. mfg Lukas

  • hab gerade noch mal geschaut, reines Auditreffen am 14.8.04 in Celle. mfg Lukas

  • Tach




    ich denke mal ich werde auch kommen da ich bis jetzt noch kein treffen mit meinem 4000er besucht habe muss das jetzt mal sein !!


    am besten wäre eh wenn wir uns schön zusammen stellen könnten so eien schöne Typ81/85 reihe !!




    Luk

  • @lukas:


    Auf den "offiziellen" Homepages steht aber immer noch nichts; DAS finde ich bedenklich... "Audifrank" sollte es als einer der Organisatoren (soweit ich weiß?!) natürlich wissen, aber komisch ist's trotzdem. ?(

  • Zitat

    Original von Luk


    am besten wäre eh wenn wir uns schön zusammen stellen könnten so eien schöne Typ81/85 reihe !!


    Jo, das muß schon sein! Also ich komme da auch hin! Und Killa denke ich auch...


    mfg Kai

  • Tja,


    unser Club (Audiclub Westfalen) wird dort geschlossen aufschlagen, aber ich voraussichtlich nur von Freitag auf Samstag - wenn überhaupt.
    In meinem Heimatort ist an dem Wochenende Schützenfest - und das ist eine Pflichtveranstaltung :bunny:


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Klar sollten wir alle zusammenstehen... so wie wir es in Kronach hatten, war doch genial. Wir müssen uns dann nur überlegen wie wir uns anmelden. Vielleicht unter einem "Kennwort Urgewalt" sodass die uns einen Platz reservieren wo wir alle zusammen stehen.


    Wobei dann auch ein B4 und ein T89 Coupe dabei stehen, aber das sehen wir ja nicht so eng, der Fun ist schließlich vorrangig.


    Gruß Hansi

  • Dieses Thema enthält 182 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!