Preisfrage 4000´der

  • Hallo, habe vorige Woche mit dem Besutzer eines Audi 4000 gesprochen. Er will zwar (noch) nicht verkaufen aber, vielleicht bekomm ich den alten Mann noch weich geklopft. Also ist ein 4000´der mit 86000 Milen (Km....???), 4x eFH, eSp.,Klima, Tempomat, 110 PS (gabs den echt so, oder doch 115? Aber mit Trommelbremse), top geflegt, Farbe: weinrot (so wie vom "Jungschrauber"), mit 7x15 Alu (keine orginalen) und Verschleißteile neu. Was würdet ihr den ausgeben? mfg Lukas

  • In Amilang muß doch seid Urzeiten ein KAT sein. Ich gehe mal davon aus, daß 110 PS stimmen, die ersten 1,8l Einspritzer der VAG mit KAT hatten sogar nur 90 PS.

  • Tach



    ja es gab die 4000der mit 4 zylinder tja preis technisch ist das ne schwierige angelegenheit kommt immer auf den zustand drauf an !!


    ist aber ein vorface lift !!??




    Luk

  • teste die extras!!!!!


    sonst wirst du mit dem teilesuchen nicht fertig!!!


    preis ist wirklich schwierig!!


    lass dir einen sagen.vielleicht wirds ein schnäppchen!!


    mfg sebastian

  • Meineswissens soll der 4000er 4 Zyl. nur 107 PS haben. Aber kanns leider nicht genau bestätigen bzw. sagen worans liegt.


    Aber wenns 110PS / 81kw sind wird es der PV sein.


    Wenn die Karosse noch top ist und es die extras tun würde ich schon 2000 euro hinlegen.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Also die Karosse ist top, ohne Rost, nur 2 winzige Beulen. Lack ist zwar schon ganz schön ausgeblichen, aber bei rot verständlich. Baujahr weiß ich nicht ganz genau, aber Ende 86. Mal sehen was er sagt. Ich hatte so an 1500€ gedacht. mfg Lukas

  • Tach



    ganz wichtig achte darauf ob im Fahrzeug brief kleine kennzeichen (US version) eingetragen sind dan darfst du ohne probleme die kleine fahren achte auch auf die Fahrgestell Nr. wenns WAUZZZ ist dan ist es eine deutsche nr wenn aber WAUfb0 da ist dan hast du zu 100% ein US fahrzeug das nicht Typeriesiert wurde !!


    auf die extras würde ich wirklich achten ob alles wirklich funktioniert !!


    ach und achte auch darauf ob im brief alles stimmt der stwquattro hat in seinem brief 13zol felgen stehen was ja eigentlich garnicht geht da er ein 14 zoll bremsanlage hat die haben sich nämlich gerne mal vertahn beim verkehrsamt !!



    Luk


    Luk

  • ja ja. die beamten...


    die us-fahrzeuge haben an der a-säule fahrerseite die plakette mit der US-fahrgestellnummer eingenietet.


    kann man am besten von aussen durch die windschutzscheibe lesen.


    @ lukas


    bei näheren fragen können wir auch gern telefonieren.
    wir könnten da auch mal für den sommer einen termin zum treffen machen.


    mfg sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!