FTP Server für urgewalt Member ???

  • FTP / HTTP Server für urgewalt Member 0

    1. Kosten - bis 2 € monatlich (0) 0%
    2. Kosten - bis 1 € monatlich (0) 0%
    3. Kosten - bis 0,50 € monatlich (0) 0%
    4. Kosten - nur kostenlos (0) 0%
    5. Nein - überflüssig (0) 0%
    6. Ja - interessant (0) 0%

    Da die Geschichte mit dem FTP Server so viel anklang gefunden hat kam mir folgende Idee :

    Was würdet Ihr davon halten wenn ich einen FTP Server mit http Anbindung für interessierte urgewalt Member einrichten würde ?

    Dann könntet Ihr Dateien austauschen und auch uploaden zum verlinken etc.

    Allerdings könnte es seien das ich diesen Service nicht ganz "umsonst" zur Verfügung stellen kann => der Traffic in den letzten Tagen ist schon um einiges gestiegen :O

    Schreibt doch einfach mal was Ihr dovon haltet und nehmt an der Umfrage teil ...

    Ihr könnt 2 Optionen bei der Umfrage wählen => 1. Ja / Nein und 2. Kosten !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg

    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.

    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)
    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)
    1971 Ford Torino (#Ruby)
    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)
    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)
    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)
    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)
    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Hallo,


    ich kann das sehr gut verstehen, Traffic will schließlich bezahlt werden. Ich würde mich gerne beteiligen.

  • [x] dafür

    Wegen Kosten : kA was es mir Wert wäre ...

    Aber mal 10EUR überweisen für ein Jahr usw. kann ich mir durchaus vorstellen ...

    Kommt halt auch drauf an was drauf ist ...

  • Moin,

    interessant ist das natürlich - sieht man ja auch an der regen Nutzung. ;)

    Die Kostenfrage ist aber schwierig zu beantworten.
    Vielleicht schaue ich da monatelang nicht drauf, soll aber trotzdem zahlen?
    Oder ich ziehe Videos (am besten als ISO :D) und alle anderen kommen für meinen Traffic auf?

    Das ist kniffllig!

    Prinzipiell wäre ich natürlich mit einem "Kosten-Beteiligungs-Service" einverstanden.

  • Ich würde auch nicht den Traffic errechnen und diesen berechnen ...

    Eher habe ich mir vorgestellt das ich Jedem der Interesse hat zwischen 100 MB und 1GB an Speicherplatz zur Verfügung stelle und dann eine "monatliche Nutzungsgebühr" berechne.

    Ich denke das Jedem klar seien dürfte das es weder das Equipment für einen Server, noch die Unterhaltungskosten und schon garnicht den Traffic kostenlos gibt !
    Ich möchte damit ja keinen Verdienst erwirtschaften => nur meine eigenen Kosten decken ...

    Und wenn das Interesse eben halt nicht besteht ist das auch kein Problem ;)
    Denn das würde mir eher nur mehr "Arbeit" bescheren als alles andere :D

    Gruß Alex


    Kekse.jpg

    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.

    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)
    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)
    1971 Ford Torino (#Ruby)
    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)
    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)
    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)
    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)
    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Und IMHO sollte man auch beim traffic zwischen up- und download unterscheiden ...

    Z.B. upt jemand eine CD die vielleicht einige interessiert und soll das dann auch noch bezahlen usw. => sollte IMHO eher nicht so sein

  • tagchen.....

    also ich wäre auch an einer kostenbeteiligung dabei, wenn es denn so kommen soll......

    wenn nicht, auch nicht schlimm... :D

    gruss

    Typ85

  • Bin da in jedem Fall dabei!
    Ist in jedem Fall eine feine Sache wenn man mal schnell was tauschen will...
    Denn 10 E-Mails verschicken is auch net das wahre...

    gruß Oli

  • hmmmmmm...

    ich bin etwas unentschlossen, da ich ja meinen eigenen Serverplatz habe.

    Ich sehe den Vorteil bei so'ner Geschichte dabei, dass man schön zentralisiert Sachen suchen und finden kann.

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!