Wörthersee Endspurt

  • Hallo,


    Wer von euch kommt denn nun an den See zum GTI Treffen??? Könnte man sich ja mal Treffen. Ich hätte da gleich mal ein Anliegen, vielleicht könnte jemand seine ZZP Pistole mitnehmen um den bei meinem endlich mal richtig einzustellen, dann könnte man sich auch mal die Steuerzeiten vom Zahnriemen und das komische Auspuffkrachen ansehn. Ich wil mich da jetzt sicher nicht aufdrängen oder so, nur wär das für mich endlich mal die Gelegenheit ein paar aus dem Forum mit ihrem Fachwissen zu treffen.


    MFG Martin

  • hi!!!


    also, ich fahr donnerstag morgen um 3 uhr los!!! muss zwar noch schrauben heute und morgen spur/sturzen, aber ich hoffe das klappt alles!!!!
    schloessi kommt nach!! wirst uns schon sehen ;) einfach mal ansprechen!! beißt ja keiner :)


    so ne pistole hab ich nicht!! und wenn ich da unten bin sage ich nur eins: ich hab urlaub!!!!


    habe die letzten wochen ohne ende geschraubt!! bin froh wenn ich mal n bischen ruhe hab :D

  • moinsen!
    ich werd wohl ab montag nachmittag dort sein.
    Wie lange bleibt ihr?

  • Hi,
    Jungschrauber und ich bleiben bis Freitag Nacht.

  • hi,


    wir waren freitag abend Gegen 21:00 los, haben dann erstmal 1100km V8 cruisen vor uns. Bleibe dann eine Woche da! Wohne in keutschach.


    Gruß Rainer

  • Hallo Pilo!


    Wo werdet ihr über die Grenze fahren? Salzburg?


    => wegen der Querlenker und dem VSD ...



    mfg
    HaBa

    Einmal editiert, zuletzt von HaBa ()

  • Hallo!
    Ich fahre am Freitag runnter und bleib ca. 1 Woche.
    @ Pilo
    bin auch in Keutschach.
    Also bis dann!


  • Moin Moin!


    ...da sind mir zu wenige Audis.
    Bin zwar selbst noch nie da gewesen, aber ich habe mal ein Video gesehen. Waren fast alles nur VW. Muss ich nicht haben...


    Gruß
    Marko

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!