Jetzt gehts los! Die Party steigt!

  • Die ersten sind da!


    Audi90fahrer, mit OLI, Quattro-Marko mit QuattroAleXQ85 und Stefan sind schon da und haben Quartier bezogen!


    Die Halle ist soweit fertig! Nur habe ich noch immer keinen beamer bekommen! mist! Aber wir arbeiten dran! ;)

  • und das um kurz vor 2? :D


    Na ja, unsereins packt gleich noch ein paar Sächelchen ein, und so gegen 2 braten wir dann auch los... :)

  • Ich kann ja leider nicht dabei sein, wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß.

  • bin grade von der schule gekommen - ein auto hat heute also schon geglüht - und um 3 gehts weiter - dann ist dieselfreund mit seinem panzer da....


    dann wärmt schon mal den grill an :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Menno, da sitz ich hier auf der Arbeit und kann/darf nicht weg ( vor 16:00 Uhr ). Dann muss ich noch schnell runter ne Kamei-Front abholen und dann mal schaun ob ich es noch einrichten kann den Weg nach Haselünne in Angriff zu nehmen ( muss noch den Chef beknien mir morgen frei zu geben :(:(:( ).


    Mfg


    Dirk 8)


    P.S. : Habt ne schöne Fete !

  • Hallöchen Ihr,


    schade, bin ich nicht bei euch....
    kann mich aber mit den 25 Uris von heute trösten ;)


    Dann mal Prost, einen lieben Gruss an alle und viel Fun bei Pilo wünscht euch


    Susanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!