Falls jemand Intresse hat...

  • Ich habe mir heute einen 83er Uri angesehen:
    Endspitze hinten links vergammelt (rechts konnte ich so nichts sehen),Schweller Fahrerseite vorne und hinten angegammelt (noch zu retten),Beifahrerseite das gleiche aber dafür auf halber Länge Schweißpunkte von unten- dazu an der Falz von unten (da wo der Serienwagenhaber draufgesteckt wird) an einer Stelle durchgerostet,dann hat mal jemand vorne einen Wagenheber falsch angesetzt daher ist der Schweller von unten eingedellt und daher auch etwas seitlich eingedellt,das linke Radhaus hinten vergammelt,die Kotflügelaufnahmen scheinen auch schon was abbekommen zu haben.Also zu gut Deutsch-hinten links braucht er eine neue Endspitze,das linke Radhaus muß neu und der rechte schweller muß neu gemacht werden.
    Motor lief kalt wie nen Sack Grütze (ich schiebe das aufs Kaltstartventil weil als ich da den Stecker von abgezogen hab ist rein gar nichts passiert).Zusatzwasserkühler hat gefehlt.Lackiert war er in dunkelgrün mit mattem und abplatzendem Klaarlack,ursprünglich wohl mal Portorosémetallic.
    Preislich wollte der 3000€ haben.
    Also für mich war das ne Leiche und dafür völlig überteuert aber falls jamand Intresse hat kann ich da gerne vermitteln.Preislich würde er evtl. Was machen aber als ich ihm gesagt hab ich würde dafür allerhöchstens 1300 bezahlen (auch wenn ich ihn mir nicht für mich angesehen habe- ich hab ja schon zwei) sagte er - logischerweise - daß er ihn dafür nicht hergeben will.
    Also mir hats richtig weh getan da einen Uri so leiden zu sehen aber vielleicht erbamt sich da ja wer.Außerdem wurde mir da erst bewußt was ich an meinem rostfreien 83er habe....
    MfG Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!