Da lösst einer ein Teilelager auf...

  • hm...so weit ist das nicht...und nächste woche ist der dicke wieder flott - und 1500kg teile.... ;)


    wir sollten uns mal absprechen bzw mit dem anbieter in kontakt treten....das problem was zumindest ich habe ist: kein platz!

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • ICH leider auch nicht, Ich muss mal von der Firma von Papa mal ne kleine Werkstatt mit kleiner Halle mieten wenn noch eine Frei ist. Weiß ja nicht was Pilo noch an Platz hat. Vielleicht sind ja ein paar Goldstücke dabei.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • @ Andi
    wenn Du Kontakt hast und evtl. mal hinfährst melde Dich mal,wenn ich Zeit hab komme ich mit.
    Achso - sach mal hast Du telefonitis?Ich wollte Dich kürzlich man auf dem Handy anrufen und da war dauerbesetzt :evil8:

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Gute Idee Andi - schließ mich da gern an!


    gruß Oli

  • Ich werde den mal kontaktieren! MAl schauen! platz habe ich immer, wenns lohnt!

  • wie wollt ihr den kontktieren über email antwortet keiner ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!