Zu Pilo-Party als Konvoi....

  • So ich wollte mal fragen wer konkret Interesse hat und bock.
    Ich wollte so nach dem Mittagessen lostoben. Strecke ist Baruth B96->Rangsdorf A10->A10->A2->Hannover Herrenhause B6-> Nienburg B214->Hasselünne Halle Anknunft.


    Wollte an der B6 kurz nach der Autobahnabfahrt Pause machen im Café de Sol und vielleicht ne Cent günstiger Tanken. Bin auch Zeit und Streckentechnisch flexibell.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • moin,
    kommt drauf an wann du bei mir durchkommst. werde wohl gegen 15uhr wieder daheim sein.( helmstedt, halbe strecke zwischen Magdeburg und Hannover). wenn dir das nicht zu spät ist können wir gerne den rest der strecke zusammen fahren - also jeder in einem audi ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • also da gibts ca 15km hinter helmstedt ne ausfahrt "könisglutter" - sieht man schon von weitem - da große aral tanke & McD nebeneinander.


    ich würd sagen wir tauschen mal telefon-nr aus. 15 uhr ist frühestmöglicher termin....


    bis denn

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Tach



    wer fährt den über die A1 und dan vielleicht über die 219 oder so es gibt ja mehrer weg zu pilo !!??




    Luk




    5 Zylinder Rocke !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!