Steuerteil JN?

  • Holla!


    Bin grad dabei meinem 1,6`er Vergaser nen 1,8 `er JN zu verpassen. Hab den Motor draußen, aber wo ist datt steuerteil? Oder gibt es keins?

  • habs doch noch gefunden, war hinterm Handschuhfach....

  • wenn ich mich recht entsinne hat smashiee einen 1.6er DT rausgeworfen - nun gut der JN passt zwar auch - aber der gleichstarke DS wäre einfacher gewesen - der geht nämlich einfach mit plug and play :D und euro gibts dafür auch....(und man hört die vergaser sollen kräftiger nach oben streuen als die JN einspritzer ;) )


    mir wäre die ganze elektrikstrickerei und der tankumbau zuviel gewesen...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Holla!


    Bin ja noch nicht fertig, hänge grad an dem Kabelsalat. :D

  • Holla!


    <<<wenn ich mich recht entsinne hat smashiee einen 1.6er DT rausgeworfen <<<


    richtig.


    <<<aber der gleichstarke DS wäre einfacher gewesen <<<


    Naja, aber der Teilespänder hat ja nun mal nix gekostet, und genommen wird das was da ist.
    Der hauptgrund ist sowieso der G-Kat.


    Muss der Tank eigendlich unbedingt raus? Sprittpumpe liegt doch draußen?!

  • hauptgrund ist der g-kat??


    den hättest du doch auch beim 1,6l nachrüsten können.
    hab damals beim 1er cabrio (RE) auch nachgerüstet und ein kollege hat ne woche später dasselbe twintecsystem bei seinem DT verbaut.


    nur so als anmerkung.


    mfg sebastian

  • Holla!


    Klar hätt ich nachrüsten können, aber des hätt ja wieder Geld gekostet :D


    Hellrain werd mal nachmessen, die leitungen müssen auf jedenfall getauscht werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!