3. Urquattro S und RS Treffen im Erzgebirge 26.05.24

  • Hallo in die Runde,


    ich lade euch alle herzlich ins Erzgebirge zum 3. Urquattro S und RS ein.


    Tag: 26.05.

    Ort: Crottendorfer Räucherkerzenland

    Adresse: Am Gewerbegebiet 1, 09474 Crottendorf


    Wie letztes Jahr wird es wieder Spiel und Spaß für Jung und Alt geben.

    Ein Fahrsimulator bei dem jeder versuchen kann besser zu sein wie ein aktiver Rallyefahrer. Eine Händlermeile, Folierer, Merchandis und vieles mehr.

    Die Kids können auf dem Spielplatz toben und Muttis und Vatis Benzingespräche genießen.

    Unsere Ausfahrt beginnt dieses Jahr ca. 16Uhr und hat vielleicht auch ein neues Ziel in unserem schönen Erzgebirge.


    Am Ende wird wie letztes Jahr unser legendärer Räucherkerzl Uri an die schönsten 3 von euch gewählten Teilnehmer vergeben.


    Wer es nicht erwarten kann, kann sich gerne schon fürs Warmup Grillen am Vorabend anmelden.


    Wie die letzten beiden Male würden wir uns über eine Zusage hier freuen um alles etwas besser organisieren zu können.


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und vor allem auf eure Werbung für unser Treffen in ganz Deutschland.


    Mehr Infos auch bei Facebook oder Instagram unter Audi_Front


    Gruß

    Heiko

  • Hier noch der Facebooklink zur Veranstaltung.

    Wäre schön, wenn sich jeder der kommen möchte als interessiert oder vielleicht mit einer Zusage einträgt.


    Nur so können wir grob einschätzen für wieviel Audifreunde das Treffen organisiert werden kann.


    3. Audi Urquattro- & S/RS-Treffen
    Event in Crottendorf, Germany by Audi_Front on Sunday, May 26 2024 with 418 people interested and 36 people going.
    facebook.com

  • Ich habe auch vor hinzu kommen.

    Die Videos waren schon sehr schön Anzusehen.

    Audi 90 Quattro Typ 85 Bj.85 Mkb: KV

    Audi Ur-Quattro Projekt Bj.86 Mkb: WR

    Audi 90 Quattro Typ 89 Bj.90 Mkb: NG verkauft
    Audi S3 8L Bj. 01 Mkb: BAM

    Audi RS3 8P Bj. 12


    Diese 5 Zylinder sucht


    Wer im Sommer an den Winter denkt, der meist ein Quattro Lenkt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!