Klimakabelbaum B2 NG 1987

  • Hallo


    Ich möchte in mein Coupé eine Klimaanlage einbauen und mir fehlt unter anderem noch der Kabelbaum. Wer was hat bitte PN

    ZUM hat mir freundlicherweise die richtigen Teilenummern gesagt:


    - 855 971 565 Leitungssatz für Relais, evtl passt auch der von den anderen 5-Zylindern: 811 971 565 S

    - dann den 811 971 565 P

    - 812 971 725 G Leitungssatz für Kompressor



    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannes () aus folgendem Grund: präzisiert

  • Hannes

    Hat den Titel des Themas von „Klimakabelbaum B2 857971565C“ zu „Klimakabelbaum B2 NG 1987“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!