[S] Suche Abdeckkappe f. originales Coupe-Lenkrad / ERLEDIGT

  • Hallo,


    folgende Teile werden von mir für das Coupe gesucht:


    vom originalen Lenkrad die Abdeckkappe, Prallplatte oder auch Hupenknopf/topf genannt. Teilenummer 443951525A 01C und wurde im Coupe ab 1/84 verbaut. Ebenso im 80/90/100,... Bitte nur im guten bis sehr guten Zustand - das würde nämlich am besten zu meinem neuwertigen Ori-LR passen.


    Schleifring (Rückstellring mit Schleifkohle), ebenfalls vom/für Originallenkrad, Teilenummer 811419660A, ab Modelljahr 1985 verbaut, u.a. auch im 80/90/QPQ...


    EDIT: Ist gefunden - Tradition hat's. Hatte ich gar nicht geguckt. Danke Roland... ;)


    Über Angebote würde ich mich freuen. Bitte mit Preisvorstellung (Bilder wären auch nett) hier im Forum per PN. Danke Euch im voraus.


    Gruß, Stephan

    -->> kowalzki65-bilder@yahoo.de ist die Adresse, an die Bilder für eine Neuauflage des UG-Kalender gesandt werden können.

    2 Mal editiert, zuletzt von nautic ()

  • nautic

    Hat den Titel des Themas von „[S] Suche Abdeckkappe und Schleifring f. originales Coupe-Lenkrad“ zu „[S] Suche Abdeckkappe f. originales Coupe-Lenkrad / ERLEDIGT“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!