Alter Verbandkasten, Desinfektionsmittel, OP Handschuhe, OP-Bekleidung. etc. gesucht

  • Hallo zusammen,

    im Netz bin ich über folgende Suchanzeige gestolpert:

    "

    Ich suche kostenlos für Militärisches Lazarett in Charchiw, Verbandkasten auch abgelaufen.

    Weisse Schwesterkittel und Hosen. Alles was Ärzte in dieser Situation brauchen können.

    Ich verschicke alles auf meine eigenen Kosten.

    Ich kann alles abholen in Schweinfurt und Landkreis SW.


    "

    Bei der Suche in meinen Fahrzeugen bin ich auf Verbandskästen gestoßen, die bereits das

    Verfallsdatum überschritten hatten. Die sind mittlerweilse schon auf dem Weg nach SW.


    Nun denke ich, daß bei Euch evtl. auch noch der eine oder andere Verbandskasten sein Dasein

    fristet, der spätestens beim nächsten TÜV-Termin ausgetauscht werden muß. Daher meine Bitte,

    diese Teile, wenn sie denn eh ausgesondert werden, doch noch einem anderen Zweck

    zukommen zu lassen. Gleiches gilt für die übrigen, in der Überschrift angesprochenen Dinge,

    die evtl. nicht mehr ganz taufrisch sind oder wegen anderer Eigenschaften ausgetauscht werden

    müssen.


    Schickt diese Sachen bitte an die folgende Adresse und vielleicht kann auch ein Sammelversand

    gemacht werden, wenn sich einige Mitglieder, die in örtlicher Nähe wohnen, zusammentun.


    Nova Design GmbH

    z. Hd. P. Trotet

    Schopperstr. 10

    97421 - Schweinfurt


    Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe und es schadet nicht, wenn dieser Aufruf noch mehr

    Adressaten erreicht.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Moin,

    genaus so habe ich mir das gedacht, we einen (oder mehrere) Verbandskästen hat/findet,

    die abgelaufen sind oder für den nächsten TÜV-Termin sowieso erneuert werden müssen,

    schickt sie an die angegebene Adresse, anstatt sie zu entsorgen.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Moin,

    als kleines Dankeschön hier ein Bild von den Personen, die das Sammeln von Material und den Transport organisieren:

    Trotet.jpg

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!