Erledigt!!! Suche linken absolut neuewertigen Hella Breitbandscheinwerfer mit dem schrägen Scheinwerferglas in Topzustand.

  • Erledigt!!!! Suche linken absolut neuewertigen Hella Breitbandscheinwerfer mit dem schrägen Scheinwerferglas in Topzustand.


    Da ich rechts einen Hella Breitbandscheinwerfer habe, und den Monk in mir das stört,

    TAUSCHE ich meinen linken Cibie Breitbandscheinwerfer im Topzustand nur gegen einen von Hella,

    der ebenfalls im Topzustand sein muss!


    Nur Tausch, kein Verkauf!


    Danke für eure Angebote!

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Typ 85 ()

  • Horst Typ 85

    Hat den Titel des Themas von „Suche linken absolut neuewertigen Hella Breitbandscheinwerfer mit dem schrägen Scheinwerferglas in Topzustand.“ zu „Erledigt!!! Suche linken absolut neuewertigen Hella Breitbandscheinwerfer mit dem schrägen Scheinwerferglas in Topzustand.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!