Suche Motorhaube B2 NFL

  • Hallo Audi-Fans,


    ich suche eine gute Motorhaube für meine Achtziger Basis-Limousine. Die Haube sollte an der Vorderseite keine Durchrostung aufweisen.


    Vor ca. 2 Jahren hatte ich dazu eine sehr gute Haube bei einem Händler erworben, diese aber dummerweise nicht an die originale drangehalten zum Vergleich. Sah ja komplett identisch aus.


    Nun hat sich herausgestellt, daß die Ersatzhaube ca. 10 cm zu kurz ist. Und passt natürlich nicht. ;( Keine Ahnung, zu welcher Audi80-Type die gehört, vll. Coupe oder Quatttro oder so.

    Gute Fahrt und
    beste Grüße!
    Achtziger


    AUDI: Fortschritt durch flotteres Fortfahren! :thumbup:


    Fronti Limo Typ 81 B2 (NFL) MKB: EP, Schalter. Vom Band gerollt: 06/1985

    GTÜ: Und wieder 3 Sommer! :thumbup:

    Siehe Märkte und Biete: 80er Audi mit gerade eingefahrenem Motor sucht neuen Fahrer! m/w/d/p :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!