Teillagerauflösung nähe Augsburg ca 2-2,5m³ Teile für Typ 81 und 85

  • Servus Leute,

    mit geht langsam der Platz aus und Folgeprojekte stehen schon an daher biete ich mein Teilelager zum Verkauf an.

    Die meisten Teile stammen vom Typ 81 und 85 es sind aber auch B3 Teile dabei.

    Es sind in der Summe ca. 2 bis 2,5m³ an Teile.

    Wer sich grundsätzlich eine Übernahme vorstellen kann, kann mich gerne anschreiben.


    Alle Teile stehen bereits zur Abholung in der Garage.

    Um sich einen Eindruck verschaffen zu können hab ich ca. 60 Bilder die ich verschicken kann,


    Ohne eine Sichtung macht es, glaub ich, keinen Sinn über den Preis zu reden.

    Daher erstmal bitte Kontakt aufnehmen.

    Gruß Willi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!