Erledigt: Befestigungsclips für Dachhimmel

  • Hi,


    für mein Projekt suche ich aktuell die Befestigungsclips für den Dachhimmel hinten.

    Nummer 33 und 34 auf dem Bild.



    Würde jeweils 3 Stück benötigen.

    Das Angebot in der Bucht aus UK kenne ich und die Nr.33 könnte ich mir zur Not auch bei Audi besorgen.

    Leider sind dann aber wieder 30 Euro Versand nach AT fällig.

    Dachte mir, ich vesuch es erstmal hier. Hat vielleicht jemand diese Teile noch vorrätig?

    Bin Anfang September in Nahbollenbach. Da wäre natürlcih auch eine Übergabe möglich.


    Gruß

    Peter

  • peter_audi

    Hat den Titel des Themas von „Befestigungsclips für Dachhimmel“ zu „Erledigt: Befestigungsclips für Dachhimmel“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!