YP Motor 1,6l 85PS komplett mit Anbauteilen

  • Servus beinand',


    ich biete hier einen YP-Motor inkl. aller wichtigen Anbauteile. Ich wollte ihn eigentlich selber neu auf- und einbauen, habe aber aus zeitlichen Gründen das Fahrzeug verkaufen müssen.


    Beim Motor dabei sind folgende Originalteile (gebraucht):

    -Motorblock mit Kolben, Laufleistung unbekannt, originaler Schliff im Zylinder noch gut erkennbar

    -Zyllinderkopf mit Nockenwelle und Ventilen, alle Stehbolzen und Gewindebohrungen i.O.

    -Ansaugbrücke

    -Vergaser 2B5

    -Zündverteiler mit Doppelverstellung

    -Kühlwasserstutzen für Zylinderkopf seitlich und hinten

    -Doppelgeber für Kühlwassertemperatur im Wasserrohrabschnitt


    Außerdem gebe ich noch folgende Neuteile dazu:

    -Zylinderkopfdichtung

    -Zylinderkopfschrauben

    -Kühlwasserschlauch vom Stutzen am Kopf runter zur Wasserpumpe

    -Vergaserflansch

    -Krümmerdichtungen

    -Komplettdichtsatz Motoblock / Ölwanne

    -Ventildeckeldichtung


    Um sich den Motor genauer anschauen zu können, ist der Zylinderkopf abgebaut und ein Kolben ausgebaut.


    Preis 550,- VB. Standort nördlich von München.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!