Nordlicht kommt nach Ingolstadt

  • Hallo Ingolstadt


    ein Nordlicht beabsichtigt kurzfristig nach Ingolstadt zu reisen. Ich bin vom 26.04.2023 bis 28.04.2023 im Ländlä.


    Gibt es ggf. Interesse einiger Kollegen sich in Ingolstadt mit mir zu einem Abendessen und Interessenaustausch zu treffen?

    Möglich wäre ein Abendessen oder was auch immer am 26.04. oder am 27.04 ab so ca. ab 18:00 Uhr.


    Ich würde mich sehr darüber freuen mit Einheimischen die Lokalitäten kennen zu lernen.


    Gruß

    Harald

  • Hallo,


    ich wollte mich noch einmal rückmelden. Unser 19bernhard78 hatte sich uns angenommen und in eine schöne Lokalität geführt in der wir dann bei bestem Wetter draus sitzen konnten. Erst als die Sonne untergegangen ist haben wir uns in das Lokal verlegt.


    Es war ein super und geselliger aber auch kurzweiliger Abend.


    Noch einmal meinen Besten Dank an 19bernhard78 (wo ist eigentlich der Daumen Hoch Smiley??)


    Gruß

    Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!