Aktionsliste Audi-Tradition

  • Moin,

    wahrscheinlich bin ich spät dran, aber da ich gerade auf der Seite der Tradition gesucht habe, ist mir die folgende Liste untergekommen.

    Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. Es ist eine gezipte Excel-Tabelle (xls-Format).

    Dateien

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Jochem

    Hat den Titel des Themas von „Aktionsliste Audi-Traadition“ zu „Aktionsliste Audi-Tradition“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!