ERLEDIGT! Danke Chris :-) Suche blau braunes Kabel ein Stück von 10cm gerne auch 15cm würden mir reichen

  • Danke an Chris, er hat mir zwei Stücke zugesendet :thumbup:


    Hallo,

    ich suche ein blau braunes Kabel gerne 15 cm lang 10cm würden aber auch reichen.

    Leider sind bei meinem Motorkabelbaum ein Stück vor den Kabelsteckern die Isolierungen gebrochen.

    Da ich keinen KV-Kabelbaum bekommen habe, muss ich den Kabelbaum nun instand setzen.

    Crimpverbinder und Schrumpfschlauch sowie das Schutzrohr liegt schon bereit.

    Die anderen 12 Kabelfarben habe ich in meinem Wunderkarton gefunden :love:

    Würde das Kabel natürlich gerne original mit der richtigen Kabeladerfarbe reparieren.

    Evtl. hat ja jemand aus einem Schlachter noch Kabelbaumreste wo genau dieser Draht bei ist, für mich.

    Es ist der Stecker vom 2 poligen Fühler/Geber/Schalter oben im Kühlwasserflansch.


    Danke für eure Mühe und Hilfe :thumbup:

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Typ 85 ()

  • Horst Typ 85

    Hat den Titel des Themas von „Suche blau braunes Kabel ein Stück von 10cm gerne auch 15cm würden mir reichen“ zu „ERLEDIGT! Danke Chris :-) Suche blau braunes Kabel ein Stück von 10cm gerne auch 15cm würden mir reichen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!