Mittelkonsole VFL

  • Hallo Zusammen,


    hab mir kürzlich eine Mittelkonsole für das Audi Coupe Vorfaceliftmodell bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.

    Diese Mittelkonsole hatte unterhalb dem Aschenbecher eine Aussparung mit zwei Blechmuttern, zunächst

    dachte ich mir, dass es ein Überbleibsel aus den 90ern ist, als überall Schalter nachgerüstet wurden, aber

    aktuell ist eine weitere Mittelkonsole mit der selben Aussparung bei Ebay Kleinanzeigen...


    Mittelkonsole 1.jpgMittelkonsole 2.jpg


    Kann mir zwar denken, dass die für die Fensterheberschalter ist, aber wie sieht die Blende dazu aus? Hat jemand

    ein Bild und die Teilenummer davon? Bei Google hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. :/


    Gruß

    Stefan

  • Kann mir zwar denken, dass die für die Fensterheberschalter ist, aber wie sieht die Blende dazu aus? Hat jemand

    ein Bild und die Teilenummer davon? Bei Google hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

    https://audi.7zap.com/de/rdw/a…o/1983-8/8/863-112000/#8A


    Nicht mehr lieferbar!

    Und die Teilenummer steht leider auch nicht mehr in der 7zap-Version.


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Hallo,


    danke für die Teilenummer! Konnte das mittlerweile über die "Historiendaten" auch nachvollziehen, die Nummer stimmt exakt. Dennoch wird mir bei der Google-Suche leider nur die Blende für die 3 Zusatzinstrumente (im Bild die Nr. 7) angezeigt...:/


    Mittelkonsole 3.jpg


    Die Blende mit der 8A ist (zumindest derzeit) nicht auffindbar. Falls jemand eine hat, die er loswerden möchte, bitte PN mit Preisvorstellung an mich... DANKE! :thumbup:


    Gruß

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!