Audi 80 cc bei Händler gefunden... jemand Interesse?

  • Hallo zusammen,


    ich war heute im Westerwald unterwegs und habe auf dem Hof eines Händlers diesen Audi 80 cc gesehen.

    Angeschlagen sind 1.100€.


    Zum Zustand: Kein TÜV, Motor läuft, Bremsen frei, auf den ersten Blick keine großen Durchrostungen an den neuralgischen Stellen,

    dennoch einige "Kampfspuren" an der Karosserie, Lack schlecht - Klarlack teils am Ablösen, 8x Reifen auf Stahlfelgen, Innenausstattung habe ich schon schlechtere gesehen. Scheibenrahmen ok. Kofferraum habe ich jetzt nicht ausgeräumt. Hatte nicht die richtigen Klamotten mit.

    Motor... 1.8er Vergaser, 86 PS ? - hab nicht auf dem MKB geachtet.


    Leider innen total nass (Sitze und Boden, Scheiben beschlagen. Türen waren nicht richtig zu und Kofferraumdichtung sitzt nicht. Stand einige Jahre in einer Halle, wurde dann
    vom Händler übernommen, steht ca. 6 Monate im Freien.

    Nächstes "Leider"... Papiere wurden ihm gestohlen - ist wohl mit Aufwand etwas Geld aber zu lösen, neue ausstellen zu lassen.

    Ob der Aufwand wirklich lohnt, den aufzubauen... aber als Schlachter wäre auch mit den Teilen sicher was anzufangen.


    Ich hab´ mal 300 in den Raum gestellt. 500 geht, hat er gesagt - ist aber nicht endverhandelt - ich denke da geht noch was.


    Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne Infos und Standort weitergeben. Müssen ja nicht immer die (Teile-)Händler aus D und dem umliegenden Ausland die Autos abgreifen und zu Gold machen. Ich finde es gut, für jeden der weiterläuft oder wenn die Teile dabei helfen, andere Autos am Leben zu halten.


    Viele Grüße

    Chris

  • Das nenne ich Mal ein vernünftiges Angebot. Es gibt sicherlich noch bessere Autos - aber zu dem Preis?


    Neue Papiere sind, soweit mir bekannt, durchaus möglich. Der alte Brief wurde sechs Wochen im Bundesanzeiger aufgeboten und danach hat der neue Brief seine Gültigkeit erhalten. Über die Kosten kann ich jetzt nichts sagen. War aber damals vertretbar.


    Danke für deine Mühe und Vorstellung des Autos.


    Von so etwas lebt die Szene doch:whistling:


    Viele Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Gerne doch.

    Auf dem Rückweg musste ich einfach anhalten, wenn schon mal ein B2 da steht... :thumbup:


    Viele Grüße

    Chris

    Viele Grüße


    Chris



    ____________________________________

    Audi Coupé GT 1987, 2.2 KX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!