Teilenummer der Schaltsackstütze gesucht

  • Mein Schrauberkumpel Uwe sucht die Nummer von dem Bauteil (Coupe/Uri ab MJ 1985)

    Stütze Schaltsack.png

    Mein Edeka gibt hier leider auf obwohl schon ordentlich alt, kann hier einer weiterhelfen?


    Gruß

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Die Teilenummer ist die 811 863 279A 01C und ist seit 1999 entfallen.


    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • 06/84 - 3/87 für alle 80/90iger, Coupes und Sport Quattros (Natürlich Schaltwagen)


    So der Rewe....



    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Danke für die prompte Rückinfo an alle hier

    Ja das liebe Thema EOE..:love::cursing:


    Mein Kumpel Uwe will die wohl aus GFK/Kevlar nachformen..aber sein Original

    ist nach über 400000km etwas lädiert..(was ?? jetzt schon? ?() :thumbup:

    Das Rallyeauto und der Aufbau hinterlässt da so Spuren - man lernt eben alles selber zu bauen

    wenn man nicht so reich ist sich den Kram irgendwo überteuert zu kaufen muss man das halt - das Ergebnis ist oft sogar besser..;)

    IMG_7114.PNG

    evtl auch mal etwas SOLIDER...

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

    3 Mal editiert, zuletzt von clusterix ()

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