Reparaturbleche

  • Hallo zusammen,


    nachdem sich bei meinem 80er quattro die braune Pest an den üblichen Stellen eingenistet hat, wollte ich fragen, ob es Quellen für vernünftige Reparaturbleche gibt?

    Bei der Audi Tradition hab ich nach langer Suche nicht wirklich was passendes für den VFL 80er quattro gefunden.

    Gibts andere Hersteller, deren Produkte was taugen?


    Konkret suche ich Kotflügel, Türen, Holme und die Kofferraumwanne.

    Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar.

  • Bei den Kotflügeln würde ich mal in Ebay Kleinanzeigen oder üblichen Plattformen suchen, gute Gebrauchte sollten auch verwendbar sein (kannst auch welche von den späteren Modellen nehmen, hier muss man halt dann die zusätzlichen Löcher von der Stossstangenbefestigung zuschweissen.

    Gleiches gilt wohl bei den Türen, die Schweller selbst sollte es als Nachbau geben (ich glaube ich hab meine damals über die Fa. Stahlgruber bezogen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!