CO einstellen

  • Hallo,


    wir haben gerade ien Problem mit der Einstellung des CO Wertes.


    Mit welchem Werkzeug stellt man den ein? Wir haben alles mögliche in das Löchlein geschoben, aber nichts zeigt Wirkung. Der Microfich gibt auch nichts her mit welchem Werkuzeug das eingestellt werden soll.


    Gruß Stefan

    • Audi 80 Quattro KK Mod. 1983
    • Audi V8 PT Mod. 1989
    • Porsche 928 Mod. 1987
    • Alltag/Winter: BMW E34 525 ix
  • Hi,


    der zeigt auch keine Wirkung :S)


    Gruß Stefan

    • Audi 80 Quattro KK Mod. 1983
    • Audi V8 PT Mod. 1989
    • Porsche 928 Mod. 1987
    • Alltag/Winter: BMW E34 525 ix
  • Gute Frage, haben mit ner Taschenlampe reingeleuchtet aber nicht wirklich viel gesehen, ich kuck jetzt mal dass ich nen Torx bekomme, Vielleicht hat der Sechskant wirklich ne Macke, aber da ist ja nicht wirklcih Last drauf

    • Audi 80 Quattro KK Mod. 1983
    • Audi V8 PT Mod. 1989
    • Porsche 928 Mod. 1987
    • Alltag/Winter: BMW E34 525 ix
  • Mit der Taschenlampe durch so ein kleines Loch,das kann nichts werden,nimm mal eine Reißnadel und fahr damit rein bis Du auf Wiederstand kommst und versuche den Sechskannt frei zu popeln der wird mit Dreck zu sein,hatte ich schon öfters!

    Aller Guten Dinge sind Quattro :__)

  • Mit der Taschenlampe durch so ein kleines Loch,das kann nichts werden,nimm mal eine Reißnadel und fahr damit rein bis Du auf Wiederstand kommst und versuche den Sechskannt frei zu popeln der wird mit Dreck zu sein,hatte ich schon öfters!

    Super Idee!!!

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Ich habe eine kurze und ähnliche Frage zum selben Thema:


    Mit welchem messt ihr denn den CO Wert? In die Werkstatt meines Vertrauens komme ich in nächster Zeit nicht mehr, sonst würde ich es dort machen.

    --Audi A4 B5 1998 1.8t AEB

    --Mercedes Benz W203 2004 C180

    --Audi Coupe GT 1985 2.2l KV Motor

    --Audi A4 B5 2000 1,9l tdi quattro AFN

    --Passat 3BG 2004 1.9tdi AVF

    --Skoda Superb Style 2021 2,0 TDI 4x4

    --Audi 80 1982 1,6l YP

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!