[Suche] Heckscheibe mit "Wischerloch" und Metallkühler für 5-Zylinder B2-Coupé

  • Hallo in die Runde.

    Ich suche für meinen Neuerwerb1987er grafitmetallic! (LB7V) B2-Coupé KX / NG:

    • eine - vorzugsweise grün getönte - Heckscheibe mit Loch für die Heckwischerwelle
    • ein (noch brauchbares) Dichtungsgummi für oben genannte Heckscheibe
    • einen Metallkühler für Fahrzeuge ohne Zusatz-Wasserkühler (kann aber auch Einer für MIT Zusatzkühler sein; dann mach' ich eben den Stutzen für den Zusatzwasserkühler "dicht" ;)


    ... uuund noch ein gaaanz spezieller Wunsch:

    • Türpappen - natürlich bevorzugt OHNE "Luftlöcher" für LS-Boxen -, dafür aber bezogen mit rotem "Michelle-Mouton" Leder :D:D
    • Fahrer- und/oder Beifahrersitz bezogen mit rotem "Michelle-Mouton" Leder :D:D:D:D:D

    ... und: JA, ich weiß - Heute ist noch nicht Weihnachten :|

    . . . aber der Nikolaus war schon da: komplette Rücksitzbank, bezogen mit rotem "Michelle-Mouton" Leder, lag schon im aufgestellten Stiefel. :thumbup::love:


    Angebote mit Preisvorstellung und Versandkosten bitte per PN ... neuerdings "Konversation" genannt

    Heckscheibe und/oder "Michelle-Mouton" -Geraffel :* komme ich im Umkreis von - sagen wir mal - 250 bis 300km um Saarbrücken persönlich abholen!!


    Beste Grüße

    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!