Drosselklappe Explosionszeichnungen

  • Hallo liebe Profis:-)


    hätte mir jemand zufällig Explosionszeichnungen und alle möglichen Datenblätter usw. für die Drosselklappe unserer 5 Zylinder. Habe ein coupe quattro 1985 KV-Motor und bin da gerade am aufarbeiten und überholen.


    Danke schonmal


    Grüße Mario

  • Hallo Mario,


    könntest du bitte etwas genauer definieren was du an der DK überholen möchtest? Datenblätter die ausschließlich die DK betreffen sind mir nicht bekannt. Dort gibt es auch nicht viele Daten abzugreifen Allenfalls die größen der Klappen und die Werte der Schalter. Explosionszeichnungen sind verfügbar. Ich denke mal, mit dem original Reparaturleitfaden für den 2,0 und 2,2 Einspritzmotor wärst du gut beraten.


    Gruß, Stefan.

    Ohne Audi, keine Gaudi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!