Transport von Sitzen von der Nordsee(Ostfriesland) nach Süddeutschland.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Coupe Sitzgarnitur in der Stadt Norden(Ostfriesland) stehen. Es handelt sich um die beiden vorderen Sitze und eine Rückbank.

    Diese sollte nun den Weg in den Süden finden.


    Gibt es jemanden der aus dem Norden in den Süden fährt(Karlsruhe, Stuttgart, Nürnberg, München oder wohin auch immer) und Platz für diese Teile hätte?

    Selbstverständlich gegen eine Vergütung.


    Oder hat jemand einen zuverlässigen Tipp wie man so was sicher transportieren kann. Die Rückbank ist für eine Europallette ja zu lang.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    VG Timo

  • Hi Timo,


    leider bist Du einen Tag zu spät. Ich fahre abundzu mal vom Ruhrgebiet ins Allgäu.

    Da müsstes Du nur einen Transport vin Dir nach Schwerte organisieren, dann kann ich das demnächst mitnehmen.


    Wo soll es den hingehen, denn Deine Zielangaben sind ja recht weit auseinander?


    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Hallo Micha,


    super danke für die Nachricht. Auf der genannten Achse bin ich regelmäßig unterwegs. Da bin ich flexibel.

    Wenn du also aus dem Ruhrgebiet ins Allgäu fährst wäre das schon super. Kannst ja nochmal bescheid geben wenn die nächste Fahrt ansteht.


    VG Timo

  • Hi Timo,


    mache ich bestimmt. Mein A6 Avant sollte die Ladung schlucken können. Es macht wahrscheinlich Sinn, die Sitzlehnen und Sitzflächen der Vordersitze zu trennen, damit sie sozusagen flach im Wagen liegen.


    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!