Edelstahlleistenset für die Heckschürze des Facelift-Coupé + man. ASp. -- UPDATE: Bilder zugefügt

  • Die Inventur geht weiter und ich trenne mich von Teilen, die ich wohl nie mehr benötige:

    Die Teile befinden sich in gutem/unbeschädigtem Zustand.


    • gebürstetes Edelstahlleistenset (3-teilig) für die Heckschürze des Facelift-Coupé - optisch in neuwertigem Zustand ::::::::::::::::: 160,-€ zzgl. 20,-€ Sperrgutversand (wegen Überlänge) ... oder Abholung im Raum Saarbrückenohne Aufpreis ;)

    Heckblenden_Coupe-09.JPG

    Die Kunststoffhalter für die Seitenwange der Frontschürze sind NICHT Lieferumfang ! ( ... der Fernseher auch nicht ;-P )

    Heckblenden_Coupe-03.JPG


    Heckblenden_Coupe-13.JPG


    Heckblenden_Coupe-11.JPG


    Heckblenden_Coupe-12.JPG




    • manuell betätigter Außenspiegel links für B2 Limousine!! - Spiegel ungetönt ::::::::::::::::: 30,-€
    • manuell betätigter Außenspiegel links für B2 Limousine!! - Spiegel ungetönt - incl. Betätigungshebel und Verkleidungsdreieck innen (schwarz) ::::::::::::::::: 40,-€
    • Seitenscheibe Fahrertür Klarglas für Coupé Facelift

    Alle Preise zuzüglich Versandkosten (Post & Package); je nach Gewicht zwischen 4,-€ (Päckchen) und 20,-E (Sperrgut) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)


    Bilder auf Wunsch!



    Bei Interesse bitte "Konversation"

    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lo. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!