FL-Coupé Innenraumteile marineblau

  • Ich hab' mal Inventur gemacht und trenne mich von Teilen, die ich wohl nie mehr benötige.

    Die Teile stammen aus einem Faceliftcoupé Mj. 1987, passen aber auch - bis auf Formhimmel, A-/B-Säulenverkleidung und Lüftungsgitter C-Säule - auf die Limo Audi 80 & 90 und befinden sich in gutem/unbschädigtem Zustand.


    Bilder auf Wunsch!


    Alle Innenraumteile außer Passformhimmel in marineblau

    • Cockpit für GT-Ausführung (das gleiche wie im 90er verbaut) - leider ohne KI-Abdeckung ::::::::::::::::: 40,-€ zzgl. 20,-€ Sperrgutversand ... oder Abholung ohne Aufpreis ;)
    • Handschuhkasten kpl. für Fahrzeuge ohne Klimaanlage ::::::::::::::::: 30,-€
    • Abdeckung vor Zusatzrelaisträgerplatte (unterm Lenkrad) ::::::::::::::::: 20,-€
    • Verkleidung A- & B-Säule li+re ::::::::::::::::: 15,-€
    • Passformhimmel für Fahrzeuge ohne Hubdach ::::::::::::::::: 60,-€ (NUR Abholng im Raum Saarbrücken)
    • Lüftungsgitter C-Säule li+re ::::::::::::::::: 40,-€

    Alle Preise zuzüglich Versandkosten (Post & Package); je nach Gewicht zwischen 4,-€ (Päckchen) und 20,-E (Sperrgut) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

    Bei "Sammelbestellung natürlich ein P&P Komplettpreis


    Bei Interesse bitte PN ... oder wie es neuerdings hier heißt: "Konversation"

    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!