Hutablage nebst Philips-Lautsprecher für Audi 80 B2 VFL

  • Biete eine Hutablage für einen Audi 80 B2 VFL an, auf welcher ein Vorbesitzer zwei Philips-Lautsprecher verbaut hat. Die Bezeichnung: Philips Car Systems, GTP 1015 (10cm - dual cone, 80 W, Sensitivity: 91 dB). Zum Hintergrund: Ich habe diese Hutablage vor einigen Jahren mal jemandem abgekauft mit der Absicht, diese in meinem Audi einzusetzen. Es ist nie dazu gekommen. Ich kann deswegen keine Auskunft darüber erteilen, ob die Lautsprecher wirklich funktionieren und wie deren Klangqualität ist. Aber: Im Karton sind alle Anschlusskabel ordentlich verpackt anbei, ich vermute schon, dass sie intakt sind. Die beiden Seiten der Hutablage, wo die Gurte durchgezogen werden, sind offensichtlich "angeschlagen", sprich: die eine Seite ist wohl gerissen, die andere scheint angerissen. Eventuell lässt sich das beheben, ansonsten sollten die Lautsprecher noch einen Wert haben. Ich würde aus all dem, was ich beschrieben habe, auch nur 15 Euro für die Hutablage wollen. Ich versende das Ganze allerdings nicht (Kosten nicht im Verhältnis zum Preis stehend), wer will, holt ab.

    Bei Interesse einfach mailen, ich sende auch Bilder zu.

    Gruß

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!