unser Familienzuwachs

  • ....so, nach langer inaktiver Zeit hier mal wieder n paar news vom Hunsrück :)
    Unser verunfallter quattro ist ja nach langer Zeit endlich wieder ganz....und hat in 2016 schon 1500 Km abgespult :thumbsup:





    ...was lange dauert, wird irgendwann gut ;)



    Naja....und kurz vor Weihnachten ist uns dann noch der hier zu gelaufen 8o








    ....ein Seilzug quattro aus zweiter hand im Originalzustand, nummer 915 ;) ....bis eben auf die Rückleuchten. Deshalb auch im " suche " Markt...die Anzeige.
    Naja, was soll ich sagen...als meine Frau das Auto sah, hies es nur " DEN will ich haben :love:...was sollte ich da machen :$%) es war ja auch in meinem Interesse :rolleyes: Es ist quasi eine Kopie meines ersten quattro...nur das der hier Kurbeln hat ( und keinen Rost ) ...der rest , exact das elbe Auto. meinen schlachtete ich 1996 ( so war das damals ) wegen den massiven Rost Problemen....heute würde man ihn wahrscheinlich nochmal machen....es war nummer 312 ....
    Suchen und finden kann man sowas nicht....sowas läuft einem zu, man sagt ja...oder die chance ist vorbei. Preislich war es im budget......und im Prinzip günstig.
    Und geplant war anders kurz vor Weihnachten und zum Jahresende....wo auch bei mir alles im Januar abgebucht wird :wacko:


    Jetzt haben wir alles für`s Erbe gatan :rolleyes: ....und können zu Lebzeiten auch noch was davon auskosten :thumbsup:


    Zu machen ist nur ein großer Service mit Zahnriemen und allem was dazu gehört....weil das Auto seit 2010 steht. Rostmäßig absolut TOP...nur die Kofferraum Mulde rechts leicht in Mitleiderschaft gezogen...sonst i.O.
    Wenn also noch irgendjemand bunte Ecken hat....bitte her damit 8o
    Und wenn jemand interesse hat an ner Baustelle die Treser Largo heist....bitte melden, weil...ich bin angekommen jetzt......und werde den Largo abgeben. Es reicht ;) habe alles erreicht was mir jemals im Traum vorschwebte :P

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Wenn der Rest zum Kilometerstand passt, dann :thumbsup:


    Gruß Thomas

  • Mensch... da ist aber einer artig gewesen, dass er so ein tolles Geschenk bekommt.


    Tolles Fahrzeug!

    Audi 200 Exclusiv 1987

    Audi 100 CS 1987

    Audi 100 CS quattro 1986

    Audi 100 S4 1994

    Audi 80 CD 5E 1984

    Audi 80 quattro 1983

    Audi quattro 1981

    Golf 2 GTI 1984

    Golf 2 TD 1991 (zum Verkauf)

    VW Bus T3 1985

    VW Bus T4 1995

    Audi A4 B5 Avant 1.9 TDI 2000

    Audi A8 2.8 1998

    Honda Africa Twin 1992

    M72 Gespann 1957

  • ....SO artig kann man normal nicht sein das einem SOWAS wiederfährt , also ich war nicht immer artig ....dann wars meine Frau :D

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • ...ja, werd Ihn morgen mal anrufen ;)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!