• Für meinen 90er suche ich nun noch ein paar Dinge, die das Leben angenehmer machen und/oder das Auto schöner machen:

    * Zusatzinstrumente für Mittelkonsole, möglichst mit Blende und mit Kabelstrang und gerne auch die passenden Geber dazu.

    * Schriftzug /Emblem "90" für das Heck in neuem oder neuwertigem Zustand.

    * Ronal R8 7x15 in gutem, rundlaufendem Zustand. Lack darf gerne nicht so gut sein; werden sehr wahrscheinlich weiß gepulvert. Nehme aber auch gerne bezahlbare Exemplare in Top Zustand.

    * Sportsitzausstattung mit Türverkleidung und Teppich in schwarz / grau für Fronti Limousine.

    * Audi Ringe für Kühlergrill, Zustand des Chroms fast egal da ich diese für eine anderweitigen Zweck bearbeiten muss.

    * Heckspoiler GTE / 90 quattro, bevorzugt in sehr gutem Zustand ohne Lackabplatzer ind am liebesten in zermattsilber.

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!