Lust auf ne Wurst, Bier oder Kaffee beim Fachsimpeln ? 23.10.16 in 21465 Reinbek

  • Moin,


    zwei Freunde haben seid 01.08.16 eine kleine Selbsthilfe Werkstatt .
    Teile und Reifenversorgung und auch Erfahrung für Import und Export sind vorhanden.


    Aktuell haben sie ein kleines Cars & Coffee / Saisonabschlusstreffen auf dem Zettel, welches am 23.10. 16 von 12-18 Uhr statt finden soll geplant.


    Garage Four
    Mühlenweg 4
    21465 Reinbek


    https://www.facebook.com/garagefour/
    (normale Homepage noch in Arbeit)


    Ich habe mir so gedacht, das das eine Möglichkeit ist, ein paar von euch mal (wieder) zu sehen.
    Das ist von meiner Seite ja sehr eingeschlafen.
    Mein Oldi steht auch vor Ort, vll kommt ja einer von euch und motiviert mich mal ein wenig.



    Eins paar interessante Autos werden da sein und auch eure Wagen können in der Halle zur Show gestellt werden.
    Kleine Fotoecke ist auch im Aufbau.


    Schön wäre eine Rückmeldung die Tage, damit die Info in die Planung einfließen kann.


    Also, Bier / Wurst / Kaffee / quatschen ? Sonntag 23en nichts vor ?
    Würde mich freuen.



    Grüße Hagen

  • Moin,


    das bekommen wir schon unter. Für VFl mach ich immer Platz :D

  • Wenn Ihr noch Platz für ein VFL Coupe habt, versuche ich auch rumzukommen ;)


    Gruß


    Ich seit ja alles Verrückte....


    oder anders ausgedrück mit einem Zitat:


    -Alice: "Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?"
    -Vater: "Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"





    oder anders:


    Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,“ meinte Alice.
    „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern“, sagte die Grinsekatze: „Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.“
    „Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?“, erkundigte sich Alice.
    „Wenn du es nicht wärest“, stellte die Grinsekatze fest, „dann wärest du nicht hier.“




    Gruß
    Harald

  • @Frank:


    Werner: "Da kennsu mein Meister schlecht! Heute schickt er mich bildlich raus zum Schneetreiben! ... Bilder! ... Hab ich was von Bilder gesacht?"
    Andi: "Jo, hass du!"
    Werner: "Bild?!"
    Andi: "Du meinst..."
    Beide: "Bilder maaaaachen!"
    Werner: "Genau! Du biss mir ja "ne gute Idee, du!"



    ^^8)

  • Moin,


    es gab Sonntag ein paar schöne Autos und ein eninge nette Leute.
    Im Endeffekt war es gut als Einstand, Zuspruch war positiv.


    Nächster Termin ist für den April gedacht, ich werde gerne hier Bescheid geben .



    Grüße Hagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!