Schloss Dyck

  • Schloss Dyk wollte ich immer schon mal hin....


    Heuer klappt es wieder nicht.


    Frank: wäre schön wenn Du mal ein Statement abgibst. Man hört immer so viel von der Veranstaltung.


    Die Meinungen gehen von Kommerz über versnobt bis hin zu tollen Event.

    Gruß Ingo

  • Bin auch seid 4 Jahren immer da, wohne ca. 10km entfernt.


    Ist auf jeden Fall sehenswert, aber die Preise für Eintrittskarten und Verpflegung vor Ort sind jenseits von gut und böse.
    Habe jetzt 3 mal Freikarten bekommen sonst wäre ich nicht mehr hingefahren.
    Also einmal sollte man sich das ganze schon anschauen.
    Ich bin morgen früh auch wieder da, nur leider dieses Jahr ohne unsere Coupes aufgrund von Motor-Revision.


    Gruß Maik

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

  • Nabend !


    nachdem ich heute erstemal live dabei war, kann ich meinen Vorrednern nur anschließen:
    Es lohnt sich !


    Ja, es kostet schon ein paar Euro's...
    ...aber es ist auch ein anderes Level in dem wir hier unterwegs sind.


    Es sind Fahrzeuge aus allen Zeiten und Euro Klassen zu sehen.
    fünf, sechs und auch sieben Stellen vorm Komma wären für so mach ein Fahrzeug hinzublättern, wenn sie überhaupt zu verkaufen wären !


    Und total verrückt: Viele davon fahren auf der abgesperrten Strecke. hier geht es nur um Gleichmäßigkeit, keiner wird seinen kostbaren Schatz an die Wand fahren.




    Ein Bild eines großen Autohauses zum Thema 40 Jahre GTI:



    6 x GTI von Golf I bis Golf VI, der Golf VII GTI stand rechts davon....


    ...und hier einer aus unserer Clique:




    Jepp, am Lenkrad Walter Röhrl.
    Später ist er noch mal im 911er im Jägermeister Style gefahren....


    ...schon ein Hammer-Tag ! In der Summe ein paar Kilometer gelaufen.....
    Jetzt bin ich k.o. und muss auf die Couch !

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

    2 Mal editiert, zuletzt von frank.vt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!