Umbau auf Klima - 4poliger Widerstand fehlt noch

  • Hallo Leute!

    So langsam habe ich alle Teile zusammen. Verzweifel aber noch an einigen Teilen.
    Jetzt muss als nächstes das "Problem" mit der 4stufigen Lüftung gelöst werden.
    Den 4poligen Schalter samt der Blende mit dem Klimaschalter hab ich. Nur der Lüfter läuft eben nur auf 3 Stufen.
    Wie könnte ich das mit der 4. Stufe realisieren? Ein Eigenbau mit eigenen/neuen Widerständen? Was fertiges?

    Das andere ist noch der dre**s LiMa Halter "mit Klima"

    Danke
    Mike

    :thumbup: Mike

    Audi 80 Coupe GT, 81, 7A 2.3, Digifiz, Bj.9/85

  • Hallo Leute!

    So langsam habe ich alle Teile zusammen. Verzweifel aber noch an einigen Teilen.
    Jetzt muss als nächstes das "Problem" mit der 4stufigen Lüftung gelöst werden.
    Den 4poligen Schalter samt der Blende mit dem Klimaschalter hab ich. Nur der Lüfter läuft eben nur auf 3 Stufen.
    Wie könnte ich das mit der 4. Stufe realisieren? Ein Eigenbau mit eigenen/neuen Widerständen? Was fertiges?

    Das andere ist noch der dre**s LiMa Halter "mit Klima"

    Danke
    Mike


    Hallo,
    Ich hab kein Klima im GT aber hab die 4-stufigen Widerstand und Schalter eingebaut, ist plug&play.
    du brauchst die Teil 811971281C, Vielleicht haben wir die noch da, bald Bericht.

  • Hallo Mike,

    wir haben gestern Abend alle Regale mit Gebläseteile durch gesucht, da ich wusste es gab auch einige klima-Blenden.
    Wir haben aber leider die Widerstand nicht gefunden :cursing: , nur die 3-stufigen Widerstände. Wenn wir noch etwas finden dürfen dann werde ich dich informieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!