Welcher schaltsack

  • Moin Leute,
    Ich hätte da mal die Frage welcher Schaltsack für das coupe passt, da meiner nicht mehr so flott ist.
    Wenn er etwas länger ist als der originale wäre das ja nicht so schlimm, aber ich will nicht unbedingt 60€ für nen neuen ausgeben.
    Der von dem Typ 89 passt schon mal nicht, kann ja auch einer von nen Skoda oder so sein hauptsache er passt rüber, zuschneiden kann ich ihn ja selber.


    Gruß
    Steve

  • Servus !

    schönes Echtleder und guter Preis. Selbst verbaut und zufrieden.


    Seine Frage bezog sich auf Fremdteile, die man umarbeiten & anpassen kann.


    60 € für ein Neuteil stellen ja bereits ein Ausschlußkriterium dar...


    Gruß hp.

  • Er hat gefragt welcher Schaltsack für das Coupe passt, was dieser tut.
    Der Schaltsack kostet ca 40€ inkl Versand, daher versteh ich das mit den 60 grad nicht wirklich.
    Außerdem sind in dem Paket sowohl der Schaltsack als auch der Handbremshebelsack dabei.

  • Servus,


    das brauchst du mir nicht erzählen - ich hätte jetzt auch mit 60 € nicht zwingend ein Problem, wenn die Qualität stimmt.
    Aber grade Qualität/Passung sowie Verfügbarkeit von Schaltsäcken wurde hier schon mehrfach ausführlich diskutiert;
    die Suche spuckt auf Anhieb u.a. das hier aus:


    Schaltsack-ersatz (beratung)


    Der von dem Typ 89 passt schon mal nicht, kann ja auch einer von nen Skoda oder so sein hauptsache er passt rüber, zuschneiden kann ich ihn ja selber.


    Daß der vom Typ 89 nicht paßt, ist keine neue Erkenntnis (hab ich auch schonmal ausprobiert...) :S
    Wie gesagt, so wie ich das sehe, sucht der Kollege -seinem Wortlaut nach- nach umarbeitbaren Alternativen, nicht nach Repros.
    Warum auch nicht....


    Gruß hp.


    P.S.: der Handbremssack aus deinem Angebot ist für Quattro-Modelle, seinem Avatar nach fährt er allerdings GT.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jabbawalk ()

  • Moin !

    sind die nähte doppelt genäht wie original?


    Hättest du dir die Mühe gemacht, den von mir verlinkten Beitrag mal zu lesen, wüßtest du die Antwort schon... :rolleyes:


    -> ja !


    Gruß hp.

    Einmal editiert, zuletzt von Jabbawalk ()

  • @Jabba: is scha recht. lass ma de leute selbst entscheiden obs mit der info was anfangen können.


    Schludde:
    hier mal ein foto



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!