Hilfe bei Interpretation der Getriebeanleitung;-)

  • Hallo,


    ich habe beim Zusammenbau von meinem Quattro Getriebe im Reparaturleitfaden etwas nicht ganz verstanden. Nun habe ich diese Anleitung vom Fronti hinzugezogen weil dieser Schritt derselbe ist, nur mit besseren Bildern. Es geht um die Einstellung des Umkehrhebels für den Rückwärtsgang, der von aussen mit einer Kreuzschlitzschraube auf bestimmte Art angeschraubt werden muss. In folgender Anleitung im Link ist es auf Seite 34/15 beschrieben und ich verstehe diese Beschreibung nicht ganz. Vllt. kann mir hier jemand sagen was genau damit gemeint ist und es mir auf andere Weise kurz erläutern. Mir ist auch nicht ganz klar ob der Pfeil, in dessen Richtung man den Hebel drücken soll, nach hinten oder nach links zeigt...da das Getriebe auf dem Foto schräg aufgenommen wurde...


    Bitte lest mal den Absatz durch und schreibt mir wie Ihr das interpretieren und anwenden würdet. Finde die Beschreibung etwas vaage und unklar beschrieben...



    http://www.audi-klassik.de/docs/replf/5-Gang-Getriebe.pdf


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!