Limousine Quattro und Coupe Quattro Teile

  • Habe noch 2 Federbeine komplett hinten mit ABS liegen. Antriebswelle ist auch dabei sowie das Führungsgelenk. Passen bis auf die Nabe auch am Urquattro laut meiner Info.100€ VHB verkauft
    Komplette Sitze vorne und hinten ohne Türpappen in Stoff grau schwarz (Quarz?) .Sollte vom lagern gereinigt werden. Keine Beschädigung erkennbar bis auf den Fahrersitz an der Rückenlehne vom Ein bzw. Aussteigen. 100€ VHB verkauft
    Stoßfänger vorne und hinten ( hinten passt nur bei der Limo) keine Beschädigungen erkennbar. Je 100€ VHB.


    Verschiedene Stoßdämpfer vorne und hinten. Mehrmals vorhanden. Marken Boge oder Monroe. Original Teilenummer steht auch noch drauf. Also kein billiger Schrott!!!
    Meiner Meinung nach in gutem bis sehr gutem Zustand. Kolbenstange hat je nach Ausführung ( Gas oder Öl) noch ordentlich Druck.
    Wenn man sie bewegt, merkt man , das sich die Zug und Druckstufe verändert.
    Deshalb sehe ich sie als für in Ordnung an. Ansonsten hätte ich sie schon entsorgt. 20€ VHB pro Stück



    Oder macht mir Preisvorschläge.


    Wenn die Sachen in 2 Wochen nicht weg sind, schmeiß ich sie weg, bzw. zieh die Sitzpolster ab etc. pp


    Wäre schade drum.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Schludde ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!