Sonderheft Quattro

  • Moin,


    jawoll, gleich heute früh am Kiosk eingesackt, kein Sonderangebot - aber hat ja auch ein bischen Umfang...
    Wird heute Abend gleich im... äh... Leseraum bereitliegen ! :thumbsup:


    Danke für den Tip !


    Gruß hp.

  • Hallo & Danke für den Tipp !!!



    nachdem ich hier die Info gelesen habe, hab ich direkt nachgefragt ob nochwas im Haushalt fehlt ;)



    Was auf der Einkaufliste ganz oben stand wird net verraten....



    Das Heft Buch ist echt schön gemacht, von allem was dabei: alt / neu / Motorsport ...


    Sogar ein Bericht vom Quattroverbot bei allen Tourenwagenrennen ...


    Ich war seinerzeit in Hockenheim, als nochmal die "alten" Boliden die "letzte Runde" drehen durften.....


    Wenn ich dran denke, bekomme ich heut noch ne Gänsehaut :love:



    Also Danke nochmal für den Tipp :__)



    Thilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!