Elektronische Kurzstabantenne

  • Moin moin ;)


    da man ja immer wieder Leute findet die eine e.-Kurzstabantenne haben/suchen oder defekt sind ->zb. ausm Cabrio<- soll wohl ca. 40cm ausgefahren sein und ist natürlich nicht mehr erhältlich :whistling:
    habe auch Ich immer wieder eine gesucht aber nur welche mit ca. 100cm gefunden --- weiter gesucht 80cm gefunden :__) das höchste der Gefühle.....


    aber nun habe Ich eine Elektronische Kurzstab gefunden 46cm Antennenstab :D und dazu noch universal + 22cm Einbautiefe und 6 verschiedene Montage Füße.


    Der Preis ist leider nicht sehr niedrig ;( 119€ + 0€ Versand ->über 100€ Einkauf< und 113,05 € bei --Zahlung per Vorkasse--


    Der Händler sitzt in Germany ABER auch in den USA da würde die Antenne ca. 99,99USD = 84,78€ kosten + Versand und vllt. Zoll ??


    Wenn wir genügend Leute sind bekommen wir vllt. einen Nachlass und der Versand aus den USA würde sich vllt. lohnen ??


    MfG. Michael

    Audi 90 Typ 81, Automatik, Klima,E.-Fenster/1 Spiegel/Tempomat ... im Aufbau aber mit Tüv und angemeldet !!

    Audi 5000 Avant, Schalter, Klima, E.-Fenster/Spiegel/Schiebedach, 1 Hand (Ich bin die 2te), ReImport mit Papieren 8) mit H-Zulassung

    Audi A4 B5 Avant 1,6l, Klima, E.-Fenster vorn -- fürn Alltag, er tut seinen Dienst

    Audi A4 B7 Avant 2.0l TFSI ---- möge er in Frieden ruhen ---- Zylinderkopfschaden  =O oder doch nicht ??

  • Zoll kommt mit Sicherheit noch drauf. Zusätzlich noch Einfuhrumsatzsteuer von 19 %, womit das ganze dann teurer als in Deutschland wird. Falls da auf den Karton noch irgendwas von "Made in China oder Taiwan" steht kommt sogar noch ein Strafzoll drauf. Ich habe das ganze schon mehrfach mit Fahrradrahmen durch. Diese musste und habe ich immer verzollen müssen.


    Gibt es denn auch einen Link zum Händler bzw. für die Antenne??

    Meine Fahrzeuge:

    Audi 80 Quattro (Miss Oktober 2019) Bj. 83

    Audi Quattro (Miss Februar 2020) Bj. 84

    Audi Coupé Quattro (Miss März 2021) Bj. 87

  • klar gibt es Links:


    USA Retrosound
    http://www.retrosound.com/product-p/pa-03.htm


    oder


    DE Ampire
    http://www.ampire.de/PA-03.htm?shop=ampire&SessionId=&a=article&ProdNr=PA-03&t=2897&c=25115&p=25115


    und hier -> gerade gefunden <- in Holland für 87,99€ Versandkosten sind zu erfragen :D


    Adams Classic Cars
    http://www.adamscc.nl/catalog/…nfo.php?products_id=28343


    also Ich für meinen Teil werde mir dort eine bestellen, leider is mein Englisch nicht das beste also mal abwarten was der Versand kosten soll, vllt. erbarmt sich einer von euch und fragt :rolleyes:



    So hab bestellt und bezahlt .... Versand kostet DPD 12,50€ Europa Zone 1


    MfG. Michael

    Audi 90 Typ 81, Automatik, Klima,E.-Fenster/1 Spiegel/Tempomat ... im Aufbau aber mit Tüv und angemeldet !!

    Audi 5000 Avant, Schalter, Klima, E.-Fenster/Spiegel/Schiebedach, 1 Hand (Ich bin die 2te), ReImport mit Papieren 8) mit H-Zulassung

    Audi A4 B5 Avant 1,6l, Klima, E.-Fenster vorn -- fürn Alltag, er tut seinen Dienst

    Audi A4 B7 Avant 2.0l TFSI ---- möge er in Frieden ruhen ---- Zylinderkopfschaden  =O oder doch nicht ??

    Einmal editiert, zuletzt von Frese90 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!