Beiträge von Frese90

    Gute Frage, ich meine es war das Standardgetriebeöl.


    Ne Ablassschraube hat das Getriebe in dem Sinne nicht, das mit dem Geber kannst du somit vergessen.

    8o Was ?????

    Ich bin ein Depp... Sorry, natürlich meinte ich nicht Getriebe sondern MotorÖlTemp.Geber ...

    is wohl noch bisl Früh :D

    guten Morgen ^^...


    hmm, ja das hört sich doch machbar an,

    Ich muß/werde das in Angriff nehmen, sobald die Hebebühne wieder frei ist,

    da muß ich ja eh drauf, weil mir der HBZ kaputt ;( gegangen ist, 1km von der Werkstatt, wo er gerade Tüv bekommen hatte.


    Ich bin nun leider nicht der Schrauber vorm Herrn aber gut das man gute Freunde hat.


    Danke schonmal für Eure Hilfe.


    CarstenT.


    Diff. Öl ??

    Gibt es auch ein spezielles ?




    Ich brauche also fürs GetriebeÖl, nur die:

    Ölwannendichtung + ca. 3L Dexron Öl + Öltemp.Geber (in die Öffnung der Ablaßschraube) möchte die Anzeigen Nachrüsten. ;)


    Beim Diff. steh ich gerade aufm Schlauch ???

    dachte NUR Quattros haben eins ??


    MfG. Frese90


    ps. Eines dieser wäre okay:


    Liqui Moly Top Tec ATF 1100

    oder

    Liqui Moly ATF III ??

    moin moin Leutz,


    Ich habe einen Audi 90 Typ 81 mit 2,2l 136Ps, Automatikgetriebe und Erstzulassung 1986.


    Ich bin mir nicht sicher ob und falls JA, wo ..

    Ich das Getriebeöl inkl. Filter wechseln soll ??


    Es Schaltet noch ganz gut, vielleicht manchmal bisl ruppig, vorallem in/aus dem Rückwärtsgang.


    Wer hat da Ahnung ??


    MfG. Frese90

    Hallo, so Ich hatte die Tage nicht soo viel Zeit, deshalb hier ein "NEUER" Versuch:



    hmm, bei mir werden ALLE Bilder angezeigt, sowohl auf dem Handy als auch auch dem PC ?(

    Die Bilder hatte Ich alle hier hochgeladen, jetzt über Upload, vielleicht klappt das ja.



    MfG. Frese90

    klar gibt es Links:


    USA Retrosound
    http://www.retrosound.com/product-p/pa-03.htm


    oder


    DE Ampire
    http://www.ampire.de/PA-03.htm?shop=ampire&SessionId=&a=article&ProdNr=PA-03&t=2897&c=25115&p=25115


    und hier -> gerade gefunden <- in Holland für 87,99€ Versandkosten sind zu erfragen :D


    Adams Classic Cars
    http://www.adamscc.nl/catalog/…nfo.php?products_id=28343


    also Ich für meinen Teil werde mir dort eine bestellen, leider is mein Englisch nicht das beste also mal abwarten was der Versand kosten soll, vllt. erbarmt sich einer von euch und fragt :rolleyes:



    So hab bestellt und bezahlt .... Versand kostet DPD 12,50€ Europa Zone 1


    MfG. Michael

    Moin moin ;)


    da man ja immer wieder Leute findet die eine e.-Kurzstabantenne haben/suchen oder defekt sind ->zb. ausm Cabrio<- soll wohl ca. 40cm ausgefahren sein und ist natürlich nicht mehr erhältlich :whistling:
    habe auch Ich immer wieder eine gesucht aber nur welche mit ca. 100cm gefunden --- weiter gesucht 80cm gefunden :__) das höchste der Gefühle.....


    aber nun habe Ich eine Elektronische Kurzstab gefunden 46cm Antennenstab :D und dazu noch universal + 22cm Einbautiefe und 6 verschiedene Montage Füße.


    Der Preis ist leider nicht sehr niedrig ;( 119€ + 0€ Versand ->über 100€ Einkauf< und 113,05 € bei --Zahlung per Vorkasse--


    Der Händler sitzt in Germany ABER auch in den USA da würde die Antenne ca. 99,99USD = 84,78€ kosten + Versand und vllt. Zoll ??


    Wenn wir genügend Leute sind bekommen wir vllt. einen Nachlass und der Versand aus den USA würde sich vllt. lohnen ??


    MfG. Michael

    Ach...wieso eigentlich die BN bei GT-Tuningparts ( wer ist das eigentlich? Nie gehört...was verpaßt? ) ordern und nicht direkt bei BN???


    Billiger kann sie ja kaum sein mit Zwischenhändler... ?(


    Joar .... also bei:


    BN: 765€ + Versand 23€ .....


    GT: 726€ + Versand (auf Anfrage) bzw. keine Versandkosten bei bestimmter Zahlung.


    is jetzt nich die Welt aber immerhin. Naja, mal sehen hab mal diverse Anfragen wegen Fächekrümmern rausgeschickt... mal sehen was die so kosten sollen.

    Moin moin .. hier ausm schönen Emsland :)


    Ich suche für meine Limo ..


    1: 4x E.- Fensterheber incl. allem Zubehör (Schalter, Kabel usw..)


    2: 2x E.- Spiegel incl. allem Zubehör (Schalter, Kabel usw..)


    3: Alu Uri LuftfilterKasten


    4: FrontGrill für die alten Scheinwerfer (die Eckigen ausm Coupe)


    5: Edelstahl AuspuffAnlage von BN Pipes (für Fronti)


    6: Schwarze Rückleuchten (die OHNE Sicke)


    7: eine Leder (Schwarz/dunkel Braun) InnenAusstattung oder die vom Quattro (grau/Schwarze) am besten komplett


    Joar das erstmal alles :cursing: .. wer was anzubieten hat bitte meldet Euch und was die Preisvorstellungen angeht .... bleibt bitte aufm Teppich :evil: keine Egay Fantasie .. :$%)


    E.-Mail: ->FRESE_WERLTE@web.de<-

    Moin Moin :))


    Ich suche einen gut erhaltenen Audi 90 / 4000 mit 5 Zylinder Motor (und G-Kat)
    Er sollte eine gute bis sehr gute Karosse haben ( was den Rost und Delln angeht)
    Ausstattung nach möglichkeit :D VOLL:


    E.- Spiegel - Fensteheber - Schiebedach
    Klimaanlage usw...


    Der Zustand sollte wirklich gut sein und alles soweit funktionieren.. bisl was is ja immer :rolleyes:


    Die Entfernung is mir egal (gibt ja Spedis) oder so im Umkreis (~ 400KM ) um 49757 Werlte (liegt bei -Meppen/Papenburg/Cloppenburg/Oldenburg) inner Nähe.


    Einfach mal Anbieten was Ihr habt, bitte mit Preisvorstellung.


    Mfg. Michael