Audi 80 GL Ersthand H Kennzeichen DS Motor 87000 KM

  • Biete hier für einen Kollegen einen Audi 80 GL mit DS Motor 90 PS Automatik aus Ersthand mit erst 86700 KM an.
    Der Wagen ist von einer alten Dame gefahren worden und immer Werkstatt gepflegt.
    Reparaturhistorie ist ausgedruckt.
    Zahnriemenwechsel bei 80.000 KM.
    Der Wagen ist BJ. 83 muss einer der letzen VorFacelift sein, denn er hat Radhausschalen.
    Der Unterboden, Radkästen, Radläufe, Ecken anbden Rückleuchten alles piekfein und Rostfrei.
    Türen absolut Rostfrei.
    Lack Top bis auf einen kleinen Kratzer am Kotflügel vorn Beifahrerseite.
    Innenausstattung nicht ausgeblichen und wie neu.


    TÜV noch ein Jahr, es wurde Tüv gemacht und H-Gutachten aber nie zugelassen.
    Seid dem steht der Wagen und wurde nur mal die Strasse rauf und runter gefahren.


    Mängel die ich entdeckt habe :


    Scheibenrahmen eine Rostblase und Unten an der Frontmaske eine kleine Beule.
    Alles mit Smartrepair problemlos zu machen.


    Ich denke das man den Wagen mit wenigen Handgriffen in einen neuwertigen Zustand bringen kann.


    Problem ist das der Wagen jetzt aus der Garage musste und derzeit draussen steht und mein Kollege eine Unterstellmöglichkeit sucht.


    Standort ist 29229 Celle


    Wenn ich nicht schon zwei alte Audis hätte würde ich selbst schwach werden :rolleyes:


    Anfrage bitte per PN ich gebe dann die Telefonnummer raus.


    Preis ist 2600 VB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!