Reste aus Sammelbestellung Türdichtungen 2012

  • Moin,


    der Thread mit der Sammelbestellung von Türdichtung über die Firma Mühlinghaus ist ja schon recht alt.
    Hat jemand noch ein paar Meter Dichtung übrig?


    Auch wenn der Preis bei Audi Tradition mit ca 90€ für eine Dichtung gegenüber 50m Mühlinghaus mit 3,95€/m + MWST bei ca 200€ recht teuer ist, weiss ich nicht, was ich mit den verbleibenden 47m machen soll :S


    Btw: Passt die Türdichtung vom Profil her wohl auch beim Kofferraum ? ?(
    Diese Vermutung wollte ich am kommenden Wochenende prüfen.


    Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • OK, war ja nur eine Vermutung.


    Denn meine Kofferraumdichtung ist auch schon arg betagt und erwartet eine Erneuerung wie die Tür auch.


    Gibt es zufällig das Profil der Kofferraumdichtung auch bei Mühlinghaus? Vielleicht kann ich ja diese mit weniger als 50m Mindestabnahmen erhalten.. :rolleyes:


    Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Moin !


    Denn meine Kofferraumdichtung ist auch schon arg betagt und erwartet eine Erneuerung wie die Tür auch.


    Also, da wäre ich auch für zu haben...!


    Gruß hp.

  • Muß jetzt vorsichtig sein, mit dem was ich sage, bevor ich wieder auf die Schnauze kriege! :whistling:


    Fragt mal bei Quattro-Mario nach, der hat eine super Dichtungsleiste aussem Zubehör aufgetan zum Toppreis. Vielleicht kann er euch Details verraten...


    Gruß

  • Hoi,


    bringe ich da jetzt irgendwas völlig durcheinander - oder wa da vor längerer Zeit nicht mal was mit der Kofferraumdichtung von nem Fiat Cabrio oder so ähnlich...?


    ?(


    Gruß hp.

  • Wüßte ich jetzt nicht - macht aber auch preislich keinen Sinn, da das dann ja wieder teures OEM-Material ist. Die besagte Leiste von Mario ist aussem Zubehör und kommt dem Audi-Original sehr nahe.... bin top zufrieden damit! Und das heißt was.... :D

  • Hoi,


    meine Frage ging auch eher an die "altgedienten" Forenmitglieder...ist bestimmt schon ein paar Jahre her, der Beitrag.
    Aber es stimmt, ganz billig war die meine ich auch nicht grade...lange Rede, kuzer Sinn - wenn man weiß, wonach mal suchen soll:


    alternative kofferraumdichtung !


    Gruß hp.

  • Hallo,


    die besagte Fiat Spider Dichtung passt nicht richtig, bei der Limo zerstören die Gewinde der Heckklappenscharniere sie auf dauer, zudem kostet diese auch ca. 60Euro beim Fiathändler. Die Dichtung von Mühlinghaus ist von der Strucktur her auch abweichend von der Originalen, wem also hier die Optik stört....
    Gruß


    Ron

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!