B2-Teile für Coupe/Limo/quattro

  • Hallo beim ausmisten der Garage/Keller habe ich noch ein paar Teile gefunden:



    Vorderachsträger mit Stabi für Frontantrieb.war nicht lange verbaut ist ein Austauschteil, Teile-Aufkleber auf Träger und Stabi. Gummis sind auch noch gut. Teilenummer müsste 8A0 199 313 N sein.
    Keine Eindrücke von den Evolutionsverlieren die mit Rangier-Wagenheber anheben, sieht der Tüv nicht so gern :bye:
    Kein Versand 100 Euro


    Dachgriffe Urquattro/Coupe in Schwarz mit den Deckeln für Schraubenlöchern, waren im Schlachturi verbaut (normal sind die grau/beige) 15 Euro
    Die ganzen Schalter/Dimmer etc. im Cockpitrahmen habe ich auch noch massig. KV/JT/NG Drosselklappe


    2 Steuergeräte mit der Teilenummer 811 906 264 C bzw. 811 906 264 D
    für VW mit Motor: KX bzw. JT 115/120 PS 5 Zylinder 2,2 l
    Haben bis zum Ausbau funktioniert. 45 Euro



    Kat von HJS mit Plakete 006 3 Schraubenflansch und Mitteltopf anbindung mit Rohrschelle stammt aus Audi 90 KV-Fronti,Katträger ist ok. 70 Euro


    Höhengeber, Schaltgeraet 'TSZ' je 20 Euro


    K-Jetronic STG-Leerlaufstabilisierung
    Teilenummmer 443 907 393 L
    Sitzt auf dem Doppelsteckplatz unter Lenkrad 50 Euro


    Zündspule kv/JT/kx/NG 25 Euro


    Verteiler habe ich auch noch einige vom KV/JT/KX müsste ich aber mal Nummernmemory spielen.


    Unterdruckpumpe 5 Zylinder 2,2/2,3 für KX JT 50 Euro


    5 Felgen Lochdesign LK 4x100
    4x ohne Reifen+ 1x Ersatzrad mit Fahrbereifung(sozusagen Auslieferungszustand)
    4x Nabendeckel sind dabei
    Golf II 16V 1985 hatte die auch drauf.
    321 601 025 H
    Kein Versand 40 Euro




    Standort ist 65439 Flörsheim

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!