Saisonabschlußfahrt am So. 26.10.214 im Erzgebirge / Vogtland! Kommt jemand mit????

  • Hi


    Die Saison 2014 neigt sich für mich zumindest, dem Ende zu.


    Es ist bei mir in den letzen Jahren zur Gewohnheit geworden, sollte es nicht sinnflutartig regnen, oder der Winter schon Einzug gehalten haben, mit einer Rundfahrt durch das Erzgebirge / Vogtland sich von einer Saison zu verabschieden.


    Heute hat ja der Winter oberhalb von 800 Meter schon Einzug gehalten, ich geh aber einmal davon aus, wenn man den Wettervorhersagen trauen kann, dass sich das bis Sonntag wieder gegeben hat.
    Es sollen wohl so max 10-15 ° Grad Celsius werden, evtl sind gelegentliche Schauer möglich.
    Für mich, akzeptable Wetterbedingen!


    Genaue Strecke ist noch nicht bekannt! (Sowas mache ich " frei Schnauze" vor Ort). Streckenlänge ca 200-300 km, je nach Lust und Laune.


    Den späten Vormittag sehe ich als Startzeitpunkt vor.


    Wer möchte sich mir mit seinem T81/85 anschließen???


    Hinweis: Das ist kein Auditreffen im eigentlichen Sinne, ich will Fahren! Es soll aber auch kein Autokorso werden! Die Autos sollen"ordentlich" bewegt weden!


    Natürlich wird es auch Zeit geben für smaltalk, essen und trinken, und bei der ein oder anderen location Zeit zum Bilder machen, (Pinkelpausen sind sowieso immer vorgesehen, bin ja über 40!), aber ich möchte mich nicht Stundenlang auf einen Parkplatz stellen mit geöffneter Haube, und über polierte Ansaugbrücken sprechen oder so.....


    Der Treffpunkt kann evtl. angepasst werden, je nachdem ob es sinvoll für euch ist.

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

    Einmal editiert, zuletzt von Lunte 85Q ()

  • Grüß Dich!


    Ich sehe es mit Freude, dass unser zufälliges Treffen "auf der Rennstrecke" bleibenden Schaden angerichtet hat. :D


    Unter Umständen wäre ich auch am Sonntag dabei gewesen, habe aber leider keine Zeit. :(


    Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, Deinem Fahrzeug und allen sonstigen Teilnehmern, die sich vielleicht noch finden, viel Spass! Geb' für mich auch bissl Gas mit! :thumbup:


    MfG Manuel

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • @Manuel


    Oh, das ist Schade! Danke trotzdem für die "Wünsche"!
    Mal sehen was aus der Sache hier wird. Mir ist auch klar das die Meisten hier "nicht um die Ecke" zu Hause sind, aber wenn wir nur 3 Fahrzeuge werden, währe es eine Steigerung um 300% :D
    Vieleicht hab ich ja auch am Sonntag noch nicht genug, und es geht in die Verlängerung, am 31.10. ist ja Feiertag bei uns...... :rolleyes: :huh: :love: 8) ;) :?: :thumbsup:
    ....aber step by step erstmal Sonntag!!

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Hallo Lars,


    im Streckentest Werdau - Jöhstadt durch unsere Dreierbande (Hannes/Sonja, Manuel & ich) war da diese enge Dorfdurchfahrt,
    wo in der sonntag-vormittäglichen Ruhe ein Hausbesitzer Abdichtarbeiten an seinem Fundament vornahm.
    Beim Orchester aus fünfzehn Zylindern, quattro- , BN und Serienanlage hat er den Hals soweit verdreht, als wolle er für das Remake
    von "Der Exorzist" vorsprechen.
    Falls sich für Deinen Tripp diesmal vier Fahrzeuge zusammenfinden, denkt er womöglich, es ist der Tag des jüngsten Gerichts
    und ihr die apokalyptischen Reiter... :D
    Das wirft keine gutes Licht auf die Altaudiszene! :whistling: ^^
    Also die Route vielleicht nochmal überdenken, aber trotzdem viel Spaß beim Erstaunen und Verwirren der Leute... ;)


    Freundschaft!
    Hendrik

    Audi Coupé GT 1988 2,3 100 KW MKB: NG

    Einmal editiert, zuletzt von startpilot ()

  • Druschba Hendrik


    Ja, solche Erlebnisse sind einfach unbezahlbar! Ich denke "ihr vom Sachsenring" wisst, was ich an dem Sonntag vor hab.


    Hier mal meine Route vom vergangen Samstag.


    Track Vogtland klein


    (Ich seh gerade, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist aber drastisch gefallen. Die Pinkelpausen werden also gestrichen!! :cursing: )


    und noch 2 Bilder.....



    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

    Einmal editiert, zuletzt von Lunte 85Q ()

  • Hallo Freunde
    Wann und wo soll denn die Ausfahrt losgehen ? Würde mit meinen 81er Fronti gern mitfahren


    Gruß Micha aus Chemnitz


    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

  • Hallo Micha


    Also dein "Hallo Freunde" ist gut! Im Moment bin ich noch alleine!! (Wenn man vom Beifahrer einmal absieht)!


    Zunächst ersteinmal "Herzlich willkommen hier im Forum" von mir.


    Genug des smalltalks,


    Zeit: so gegen 11:00 Uhr!


    Ort: "Großraum Stollberg" A72 irgendwo dort wird sich wohl Was finden.


    Ganz genau geb ich dass am Sa. Mittag bekannt. Sollte sich jemand bis Sa. früh hier melden der von weiter weg kommt, Würde ich den Treffpunkt gegebenenfalls etwas "anpassen". Nicht das dieser sich noch irgendwo in der Pampa hier verirrt! ;( :huh:


    ***editiermodus***


    Zum Ablauf:


    1. Individuelle Anreise
    2. Kurzes meet and greet
    3. Auto fahren! :D (Alle folgen meinem Auto, Handy geb ich vor Ort bekannt, sollte man sich doch verlieren.) kurze Pausen an gegebener Stelle (Fotoapparat und oder Videocamera (wer hat) nicht vergessen)
    4. ca 13:00 Mittag (es wird sich sicherlich Etwas finden! (ein paar Euro's sind von Vorteil! 8o ))
    5. siehe 3. bis zum Ende!! Dieses ist zeitlich und örtlich noch offen.....evtl. noch "Auswertung" 8| :sleeping:
    6. Individuelle Abreise





    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lunte 85Q ()

  • Hallo , ich hätte auch Interesse , wo nochmal soll der Treffpunkt sein . Gruß Frank

  • Juhu, nun sind wir wohl schon 3 Autos.


    Unser Treffpunk ist der Rasthof Hartenstein, (A72, Abfahrt Zwickau Ost) Arno-Schmidt-Strasse 1. (Nord50°40.874 Ost012°35.572).


    Zeit: 10:45 Uhr = Treff / 11:00 Uhr = Abfahrt. (Winterzeit)


    Bitte unbedingt ein funktionierendes Handy mitbringen und gute Laune.


    Bin ca. halb schon da. :)

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Supi :D Hoffentlich hält das Wetter durch. Ich bin da :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!