Bilder ins Forum einlinken - löscht Directupload die Bilder nach x Jahren?

  • Hi,


    Ich hätte eine Bitte:


    Verwendet Directupload bitte nicht... :rolleyes:


    Mir ist aufgefallen, daß wenn ich ältere (paar Jahre alte) Beiträge lese, die über Directupload eineglinkten Bilder nicht mehr zu erreichen sind. Es geht so leider enorm vieles verloren...
    Es gibt ja inzwischen viele Alternativen, die wohl "haltbarer" sind, und nicht mit Popups nerven (Google drive oder Microsoft Ondrive z.B.). Langfristig am besten ist es wohl direkt Bilder ins Forum aufzuladen, directupload scheint aber für die "Nachwelt" die schlechteste Alternative zu sein...


    Es ist echt blöd paar Jahre alte Beiträge zu lesen wo die Bilder nicht mehr zu sehen sind... :thumbdown:


    PS: Hier ein Beispiel von vielen:


    http://die-urgewalt.de/index.php?page=Thread&postID=157011&highlight=directupload#post157011

    2 Mal editiert, zuletzt von CDTD ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!